Skip to main content
Skip table of contents

Dashboards und Diashows automatisch im iMonitor Ansichtsbereich ausführen 

ON-PREMISE ONLY

Mit der Option Automatisch starten können ausgewählte Dashboards oder Diashows automatisch durch Doppelklick auf eine Windows-Desktop-Verknüpfung öffnen und ausführen oder automatisch beim Windows-Start öffnen und ausführen. Gehen Sie dafür folgendermaßen vor:

  • Richten Sie eine Windows-Desktop-Verknüpfung zur iMonitor Viewer-Anwendung ein.

  • Ändern Sie die Eigenschaften der Desktop-Verknüpfung mithilfe von Befehlszeilenparametern und geben Sie das Dashboard und/oder die Diashow an, die Sie öffnen und ausführen möchten.

  • Nachdem die Desktop-Verknüpfung eingerichtet wurde, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen:

    • Doppelklicken Sie auf die Desktop-Verknüpfung, um iMonitor Viewer zu starten und das Dashboard und/oder die Diashow, die Sie angegeben haben, auszuführen, ohne die Optionen in der iMonitor Viewer-Anwendung manuell auswählen zu müssen.

    • Richten Sie die Desktop-Verknüpfung so ein, dass das Dashboard und/oder die Diashow automatisch beim Windows-Start geöffnet und ausgeführt wird.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.